Flohmarkt

Das KONZEPT

Seit langem war ich (Diana Dietrich) schon auf Flohmärkten als Verkäuferin von Gebrauchtem – Kindersachen/Spielzeug/Trödel/Waren unterwegs. Meist in Halle oder auf kleinen privaten Märkten in und um Delitzsch verstreut - mal mit gutem mal mit mäßigem Erfolg.

Nun reifte in mir schon lange die Idee, hier in Delitzsch, eine überdachte Örtlichkeit zu finden, in der regelmäßig Flohmärkte stattfinden könnten … zumal ich in meinem Bekanntenkreis auch immensen Zuspruch bekommen habe und es meiner Meinung nach eine riesige Nachfrage nach wetterfesten Flohmärkten gibt.

Mein Ziel war es, mit genau so einer wetterfesten Örtlichkeit, hier in Delitzsch, regelmäßig Flohmärkte für Kindersachen, Spielzeug, Trödel, Selbstgemachtes, Eigenproduktion … zu veranstalten. Es sollte, meiner Meinung nach, auch einen großen Treffpunkt für soziale Kontakte und Austausch entstehen.

Die Zielgruppen sind demnach Familien aus Delitzsch und dem Umland, Eigenproduzenten, Hobbykünstler und Einzelpersonen, die gerne Dinge anbieten wollen.


Werdegang:

Örtlichkeit & starke Partner
Mit Familie Selders, aus Delitzsch habe ich den perfekten Partner gefunden – erst die ehem. kleinere Halle der Gartentechnik, dann die große Glashalle von ehem. Pflanzen Richter.
Die Firma Fressnapf, für deren Vororthilfe ich sehr dankbar bin. Der PEP-Einkaufsmarkt, der uns zum Flohmarkttag stolze 80 ! Händler Parkplätze als Dauerparkplatz zur Verfügung stellt BI Meschenskinder Delitzsch! e.V. , die mit Netzwerk/Medien/Büro/Finanzielles unterstützt.
Das OrgaTeam, eine Hand voll Ehrenamtliche, ohne die ich dieses tolle Projekt hätte nicht ins Leben rufen können. Sie putzen, bauen auf und um, richten ein, … helfen, wo es nötig ist …

mit Allen hier steht und fällt ein jeder Flohmarkttag!


Anmeldung

Anmeldung: flohmarkt@bi-menschenskinder-delitzsch.de



Bürgerinitiative
Menschenskinder Delitzsch! e.V.

Kontoverbindung

IBAN: DE30 8609 5554 0001 7251 06
BIC: GENODEF1DZ1
Volksbank Delitzsch eG

Partner von:

Sag's deinen Freunden!