ÜBER UNS

Die Bürgerinitiative MENSCHENSKINDER Delitzsch!


…ist ein gemeinnütziger Verein, wir helfen und fördern mit unseren aktiven Mitgliedern und Unterstützern.

… ist uneigennützig tätig und verfolgt keine wirtschaftlichen Ziele. Alle Aktivitäten bestreiten wir ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und freiwilligen Spenden.

…ist ein freiwilliger, parteipolitisch unabhängiger Zusammenschluss. Unser Zuhause ist Delitzsch / Nordsachsen. Wir helfen natürlich auch über unsere Stadtgrenze hinaus.

… ist mit einem Sitz, Bianca Dittmann, im Delitzscher Stadtrat vertreten.


Der Vorstand stellt sich vor

Mein Name ist Matthias Ulrich, ich

Meine Ziele:

Motto: „Das muss besser gehen! Packen wir es an!“



Mein Name ist Bianca Dittmann, ich

Meine Ziele:

Mein Motto: „Geht nicht, gibt's nicht und wenn du etwas bewirken möchtest, packe es selbst an!“

 


Meine Name ist Diana Dietrich, ich

Meine Ziele:

Sei es die Kinderbetreuung jeglichen Alters, schulische und außerschulische Projekte für Jugendliche, Freizeitorte für Familien oder auch gemeinschaftliches Engagement für Jung&Alt gleichermaßen – Wir können das besser! Delitzsch kann das besser!

Mein Motto: Brücken Bauen – Gemeinschaft, Familie, Jugend & Kinder Fördern, Unterstützen, Vernetzen, Anpacken

 


Bürgerinitiative
Menschenskinder Delitzsch! e.V.

Kontoverbindung

IBAN: DE30 8609 5554 0001 7251 06
BIC: GENODEF1DZ1
Volksbank Delitzsch eG

Partner von:

Sag's deinen Freunden!